Dankbar für 300 Jahre Einsatz und Erfahrung

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei den Jubilaren des Jahres 2017 mit einem Abend im GOP Bad Oeynhausen

Ein ganz besonderer Termin stand am vergangenen Samstag, 20.01.2018 für einige Kolleginnen und Kollegen, sowie für die Geschäftsleitung der MEYER-JUMBO Gruppe auf dem Programm. In einem feierlichen Rahmen trafen sich die Jubilare des vergangenen Jahres um Rückschau zu halten und ein paar schöne Momente innerhalb der Gemeinschaft zu erleben. Als Veranstaltungsort wurde das Kaiserpalais in Bad Oeynhausen ausgewählt.

Es ist schon eine eindrucksvolle Zahl, die bei der Ehrung der Jubilare im Mittelpunkt stand: auf genau 300 Jahre Betriebszugehörigkeit kommen die Jubilare des Jahres 2017! Dementsprechend freudig und dankbar begrüßten die drei geschäftsführenden Gesellschafter der MEYER-JUMBO Gruppe die Jubilare und ihre Begleitung um 16:30 Uhr zum Sektempfang.

Nach wenigen Momenten wartete dann ein leckeres Menü auf die besondere Gruppe. Als Hauptgang wurde unter anderem Hirschsteak oder Maispoularde gereicht. Bereits beim Festessen entwickelte sich eine prächtige Stimmung unter allen Beteiligten. Zahlreiche Anekdoten aus 300 Jahren MEYER-JUMBO machten die Runde und brachten so manchen zum Lachen.

Der Höhepunkt des Abends war dann das Showprogramm im GOP Varieté-Theater Bad Oeynhausen. Die neue Show „Fashion“ des Ensembles hatte seine Premiere einen Tag zuvor. Die artistischen Einlagen der Künstler und die gesamte Inszenierung begeisterten das Publikum.

„Ein durchweg gelungener Abend“, war das übereinstimmende Fazit der Jubilare, als man sich zum Ausklang des Abends noch an der Bar im Foyer des GOP eintraf. Die Geschäftsleitung merkte noch an, dass es schön ist, dass die Jubilare aus allen beruflichen Felder der Unternehmensgruppe kommen: Berufskraftfahrer, Lager und Administration. Dementsprechend war der Abend auch von gegenseitiger Wertschätzung und Dankbarkeit dem Nächsten gegenüber geprägt – gepaart mit einem erwartungsvollen und motivierten Blick in die Zukunft.

Gruppenfot Jubilare 2017 MEYER-JUMBO