Mitarbeiter und Auszubildende besuchen Jubiläumsspiel

Seit einigen Jahren ist MEYER-JUMBO Logistics Pool-Mitglied und Sponsor des heimischen Handball-Bundeligisten GWD Minden. Der ehemalige deutsche Meister erlebte nun am Sonntag, 26.03.2017 ein ganz besonderes Spiel – 1.000 Bundesliga Spiele – das haben bis dato nur drei Vereine vor den Dankersern erreicht!

 Zu diesem besonderen Jubiläum ließ sich die Geschäftsleitung der MEYER-JUMBO Gruppe eine schöne Aktion einfallen. Fünfzig Jubiläums-Tickets wurden für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verfügung gestellt.  Fast die Hälfte der Tickets wurde zunächst von den Auszubildenden der Unternehmensgruppe in Beschlag genommen, die sich sehr über die Aktion gefreut hatten und für gute Stimmung im Block A der Kampa-Halle sorgten. Die weitere Hälfte des Kontingents wurde unter interessierten Kolleginnen und Kollegen verlost.