Tolle Stimmung beim Sommerfest

der MEYER-JUMBO Gruppe

Am 03. September war das Weserufer in Minden fest in Jumbo-Hand! Mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen und Niederlassungen  trafen sich zum Sommerfest der MEYER-JUMBO Gruppe.

Um Punkt 14 Uhr startete ein sportlicher Nachmittag, der allen Beteiligten lange in Erinnerung bleiben wird. Nach ein paar einführenden Worten von Herrn Meyer, übernahm Achim Riebenkasten vom KSG Minden das Kommando und sorgte bei seinem legendären Aufwärmprogramm für einen munteren Start des Aktivprogramms.

Anschließend teilte sich die Belegschaft in drei Aktionsgruppen auf: Drachenboot, Disc-Golf und Mini-Games standen zur Auswahl. Die Stimmung innerhalb der Gruppen war so prächtig wie das herrliche Wetter an diesem Samstag!

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“2″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“160″ thumbnail_height=“120″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“5″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Show slideshow]“ ID=“14732″ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 

Nach den Gruppen-Aktivitäten war aber noch nicht Schluss mit sportlichen Aktivitäten.
Die drei Teams traten im Tauziehen und im Gruppen-Seilspringen nochmals gegeneinander an. Krönender Abschluss des Aktivprogramms war dann die Siegerehrung, bei der jedes Team mit seiner Team-Fahne und einem Gruppen-Schlachtruf Punkte gutmachen konnte.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“3″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“160″ thumbnail_height=“120″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“5″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Show slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 

Am tollen Grillbuffet konnten dann neue Kräfte für die abschließende Feier gesammelt werden.

Fazit: Ein rundum gelungener Tag, an dem viele neue Kontakte innerhalb der Belegschaft geknüpft werden konnte und der unterstrich, dass wir bei MEYER-JUMBO eine tolle Gemeinschaft haben!