Acht Absolventen in vier Ausbildungsberufen

Einen schönen Grund zum Feiern gab es am 14. Juli bei MEYER-JUMBO Logistics. Acht “Ex-Azubis” feierten zusammen mit einigen Kolleginnen und Kollegen den erfolgreichen Abschluß ihrer Ausbildungszeit.

Auf Einladung der Geschäftsleitung wurde pünktlich um 16 Uhr der Grill angeworfen, um mit leckeren Wurstchen und dem einen oder anderen Kaltgetränk, die zum Teil sehr starken Leistungen der Prüflinge zu feiern und zu würdigen. Im Allgemeinen kann gesagt werden, dass das Abschlußjahr 2017 ein sehr starker Jahrgang ist und war. Bei den drei neuen Berufskraftfahrern gab es z.B. sehr starke Ergebnisse in den einzelnen Prüfungsdiszipinen, die zum Teil mit der Note “sehr gut”  absolviert wurden. Und auch im kaufmännischen Bereich konnte eine Absolventin mit einer starken Gesamtnote “sehr gut” glänzen! Wir sind sehr stolz auf Euch alle!

Wir wünschen allen “Ex-Azubis” weiterhin viel Erfolg und viel Freude im Berufsleben + eine Extra-Portion Gesundheit, Zufriedenheit und Glück!