Erfolgreiche Premiere der MJ Dragons

Das macht Lust auf Mehr! Am vergangenen Samstag war erstmalig ein MEYER-JUMBO-Team beim traditionellen „Weserdrachen-Cup“ der KSG Minden am Start.

Zugegeben, die Idee zur Teilnahme am diesjährigen Cup, kam relativ kurzfristig und spontan. Zwischen dem Impuls, am Rennen teilzunehmen und dem Startschuss am vergangenen Samstag, lagen nur fünfzehn Tage. Umso erfreulicher war es bzw. ist es, dass sich eine schlagkräftige und motivierte Truppe zusammengefunden hat.

[dt_small_photos width=”210″ category=”dragons”]

Mit viel guter Laune und der nötigen Ironie eines Außenseiters, ging das Team der MJ Dragons an den Start. Und siehe da: Platz 3 für die Newcomer sprang am Ende heraus! Okay, es haben bei diesem ersten Rennen des Medin-Cups auch nur vier Mannschaften teilgenommen, aber im Vordergrund stand sowieso der Spaß an der Sache. In dieser Kategorie gab es einen unangefochtenen Platz 1 für die MJ Dragons!

Wir freuen uns auf den „Weserdrachen-Cup 2018“!