Champions-League-Sponsor 2017

In diesem Jahr ist die Unternehmensgruppe MEYER-JUMBO Logistics erstmalig einer der Hauptsponsoren der Champions-League.
Zugegeben: es handelt sich natürlich nicht um den Wettbewerb der Fußball-Superstars…aber wer weiß, ob nicht einer der talentierten Teilnehmer der Mini-CL des TuS Holzhausen Porta bereits in wenigen Jahren gegen die Stars des FC Barcelona und Bayern München antritt.

Die Mini Champions-League des TuS Holzhausen Porta wird seit dem Jahr 2014 ausgatragen. Bei den bisherigen Veranstaltungen nahmen bisher über 600 Kinder teil, die von mehr als 1.600 begeisterten Zuschauern angefeuert wurden.

Auch in diesem Jahr war die Beteiligung an dieser tollen Veranstaltung riesengroß. Insgesamt 16 Mannschaften aus ganz Ostwestfalen trafen sich am 15. Juni bei herrlichem Wetter zum sportlichen Wettkampf.

Wir freuen uns, dass wir den TuS Holzhausen Porta mit einer finanziellen Hilfe und einer Sachspende unterstützen konnten und danken allen Beteiligten für ihr starkes ehrenamtliches Engagement!