Starkes System mit starken Partnern

Gleich doppelten Grund zur Freude gab es für die Unternehmensgruppe MEYER-JUMBO Logistics am 26. Juni 2017 auf der CTL–Jahreshauptversammlung in Homberg/Efze. Zum einen wurde MJL für den starken Beitrag im Jahr 2016 geehrt, zum anderen wurde die 15-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet und gewürdigt. 

CTL Cargo Trans Logistik ist eines der führenden Stückgutsysteme Europas. 1993 in Minden gegründet entwickelte sich CTL in den vergangenen 24 Jahren stetig weiter. Über 150 Systempartner bewegen jährlich mehr als 823.000 Tonnen Fracht über das CTL-System. Neben dem kontinuierlichen Ausbau des Netzwerkes, mittlerweile gibt es fünf zentrale Umschlagterminals, sind es sechs verschiedene Produktlinien, die dem Kunden maßgeschneiderte Logistiklösungen ermöglichen.

Die Erfolgsstory des CTL-Systems ist dabei ohne engagierte und leistungsstarke Partner nicht möglich. Zum wiederholten Male wurde nun MEYER-JUMBO Logistics als einer der qualitätsbesten Partner ausgezeichnet. Die Gesamtleistung bzw. Zielerreichung von MEYER-JUMBO Logistics im CTL-System lag im Jahr 2016 bei starken 97,24%. Die Geschäftsleitung, vertreten durch den geschäftsführenden Gesellschafter Bernd Watermann, freute sich sehr über diese erneute Auszeichnung.

Im weiteren Verlauf der Jahreshauptversammlung wurde MEYER-JUMBO Logistics dann noch für 15 Jahre verlässliche Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Wir freuen uns über die tolle Partnerschaft im CTL-System und sind gespannt auf die weitere Entwicklung und die kommenden 15 Jahre!